3.11.06

Bettbettbett! :D

Nachdem am Dienstag ein Anruf von Ikea kam, dass das Bett doch schon heute lieferbar wäre, kam es dann auch tatsächlich an.
Es sah so harmlos aus mit den paar kleinen Paketen so:

Naja, ich habs auch geschafft, das alleine aufzubauen, ganz alleine, aber meine (Ober)Arme sind jetzt nur noch Pudding, ich weiß nicht, wie ich die nächste Flasche Wasser öffnen soll ;)
Aber unterm Strich haben sich Schweiß und Mühen gelohnt, weil jetzt sieht es so aus:

Beziehungsweise bezogen hab ichs dann auch noch, also sieht es ganz schlussendlich so aus:

Ja. Und von der Verletzungsbilanz her kann ich auch nicht klagen. Keine größeren Wunden, nur ein paar Kratzer und kaputte Nagelhaut. Aber da Schwund immer ist und ich dafür endlich ein Bett - ein richtiges Bett habe, ist das auch egal.
Und ich freu mich aufs Schlafengehen :)

Keine Kommentare: