14.11.06

Mehr Erlebnisse!

Zuallererst Innenansichtimpressionen der Hunderwassertoiletten, die bei meinem letzten Aufenthalt in Uelzen nun auch geöffnet hatten.
Leider sind es ganz normale Toiletten, was das angeht, hätte ich mir mehr erhofft:

Aber dafür ist der Spiegel, den man sonst praktischerweise überm Waschbecken findet, nach Hundertwassers Plänen einfach mal zwei Meter neben dem Waschbecken anzubringen...

Aber das ist ja viel menschenfreundlicher so... sagt Hundertwasser :]

Dann ein augenrollender, angepisst dreinblickender Bundesadler, der in Kiel vorm Hauptzollamt rumhängt (unscharf und so, ich weiß...)

Und, frisch aus dem Kieler Touristenbüro befreit und bereits jetzt heiß und innig geliebt: das Krabbi! Es repräsentiert Kiel, das sich vielleicht für die Krabbenmetropole hält oder sowas (das Schellfischkörbchen Amerikas?!).

Und Detlef D! Soost, der einfach... ein ganz, ganz toller Mensch ist. Und ganz viel Gutes in sich vereint: Er ist Heimkind, Neger und Pionier. Wenn das mal nix ist, mein lieber Herr Gesangsverein!
Ach ja. Und es sieht nur so aus, als würde ich zu diesem Buch über David Beckham greifen, das möchte ich doch klarstellen!

Und noch etwas... tja... Handybildeskalation oder so.
Das Bild, welches die Basis dafür bildete, hat mir o2 geschenkt - um mich zum Versenden von MMS zu animieren. Dennis hat sich dann kreativ daran ausgetobt und es ist... auch was ganz, ganz Tolles einfach.

Und, last but not least, noch ein ganz besonderes Schmankerl, liebe Freunde der Volksmusik. Oder so ähnlich.
Jedenfalls ist es absolut ohrwurmmachend, ziemlich verstörend und - wunderschön.



Was auf dem Video leider fehlt ist, wie der Löwe einen danach noch auffordert, seine Schleife anzufassen.
Aber es wird bereits mit Elan daran gearbeitet, auch das noch auf Video festzuhalten. Juhuuu!

Keine Kommentare: