29.1.07

Herr Doktor, Herr Doktor!

In Kiel waren Dennis und ich in der medizinhistorischen Sammlung der Uni. Das war ziemlich toll und interessant.
Wir haben zum Beispiel unser Hörvermögen gemessen... Ich hab erwartungsgemäß schlecht abgeschnitten, aber vielleicht lag es auch daran, dass - wie Dennis zig mal behauptet hat - das Gerät nicht mehr voll funktionstüchtig war, denn es war ein altes aus den 1950ern...

Ein Multifunktionszahnarztstuhl ebenfalls aus den 1950ern. Der kann einfach alles, irgendwo ist bestimmt auch eine Klappe für nen integrierten Backofen dran.

Eine eiserne Lunge...

Regaleweise eingelegte Organe. Lecker :]

Eine Flasche aus einem Krokodilkopf. Wenn's hilft...

Apothekenflaschen...

Ja. Passend dazu hab ich mir dann noch eine ordentliche Erkältung eingefangen und huste mir seitdem die Lunge raus - mit Stückchen, mit Stückchen!

Zwischendrin war ja auch noch irgendwie mein Geburtstag und nachdem mir ja schon keiner (in Worten: keiner!) einen Kuchen gebacken hat, hab ich ersatzweise immerhin eine Einpersonenminitorte bekommen:

Ach ja, und Fasching kommt ja auch bald.
Vielleicht fühlt sich hiervon jemand angesprochen. Ich mag ja niemanden angucken...

1 Kommentar:

Der Stern hat gesagt…

Buhuhuhu, Kuchen wolltest du?
Ach, ich kann nur Wurschtposcht leider *zeig
*weinen.geh