5.4.07

300% mehr Chlorophyll für mich!

Ich hab mir nämlich eine Pflanze gekauft, für auf mein neues Regal drauf. Und einen Übertopf.
So sieht das dann aus:

Ich kann leider nicht sagen, was für eine Pflanze das ist, da das Etikett nur "Zimmerpflanze grün" als Hinweis gibt und bei aller Liebe, aber das war selbst mir klar.
Jedenfalls sehen die Blätter von nah so aus, also wenn sich jemand auskennt und die Pflanze erkennt, dann freu ich mich über Hinweise:

Außerdem werden noch Wetten angenommen, wie lange es dauert, bis ich das Ding tot gekriegt hab :]

Ach - und war früher in den Überraschungseiern auch schon so grenzdebiler Scheiß drin?!

Kommentare:

Dennis hat gesagt…

die Pflanze ist eine Palme!

claudi hat gesagt…

ei, das sagte die archäää auch schon.
ich akzeptier das dann mal.
aber wenn das ding irgendwann zwanzig meter groß ist und mein zimmer komplett füllt, seid ihr schuld, weil ihr es identifiziert habt :P

Catharina hat gesagt…

huhu, könnte ne "bergpalme" sein. sieht jedenfalls genauso aus wie eine, die ich auch mal hatte.
gruß catharina