12.4.07

Öhm. Diverse Fotos einfach.

Zuallererst für die, die es interessiert: Mein Bett ist wieder heile, ich hab bei Ikea ein neues Brett und ein Freigetränk bekommen und schlaf nun also wieder gut :)

Dann möchte ich noch gern zeigen, was Dennis und ich auf dem Frühlingsfest beim Dosenwerfen gewonnen haben.
Einen Einhornhammer nämlich!

Ich glaube, es ist der beste Gegenstand der ganzen Welt. Mir fällt jedenfalls kein Besserer ein.

Daann. Bei meinem Hausarzt im Eingangsbereich hängt ein Wesen, das mich an einen Axolotl erinnert und bittet die Leute um Hygiene :')

Und zu guter letzt noch etwas Schmiererei auf der Bank an meiner Bushaltestelle.

Wissen wir das also nun auch.
Danke.

Ah. Und ich möchte noch eine neugewonnene Erkenntnis mit der geneigten Leserschaft teilen. Es ist grundsätzlich vielleicht schon keine allzu gute Idee, sich die Haare selber zu schneiden. Aber es ist definitiv keine gute Idee, sich die Haare zu schneiden, während man einen Zopf hat und im Prinzip nicht sieht, was man da tut :]

Kommentare:

Der Schtern hat gesagt…

Ahahaha, Tony, gell... mir fiel grade auf, dass wir dieselben Schuhe so haben... die Adidas hab ich, Chucks hab ich auch und WENN DIE VERKACKTEN LEUTE MEINE VANS ENDLICH LIEFERN WÜRDEN >:[ hätt ich auch die.
Hahaha, grandios!
(Ok, nicht wirklich, aber ich wollt das mal sagen so :])

La Cuoca hat gesagt…

Very very nice bye bye