7.4.07

Kreative fünf Minuten

Ich hab jetzt endlich mal das Bild fertig gemalt, für das ich die Leinwand schon vor... Wochen grundiert hab:

Ich bin sogar einigermaßen zufrieden und ich glaub, ich behalte es. Das gibt mir auch gleich einen Grund mehr, das Zimmer irgendwann mal zu streichen, weil sich das rot der Wand fürchterlich mit dem pink beißt :]

Außerdem musste ich in Ermangelung von Schokoladenosterhasen bei Lidl (das gibt's doch nicht, dass die Karfreitag alle schon ausverkauft sind) improvisieren und für Dennis, der nach meinen Berechnungen nicht mehr in mein Blog guckt, bevor er herkommt, weshalb ich ein Bild zeigen kann, aus einer Packung Choclaitchips einen Hasen basteln.

Er besteht aus einer Rolle Klopapier, meterweise Paketklebeband und einer Packung Choclaitchips. Und sieht wenigstens entfernt hasenartig aus - Mission Complete, Ostern kann kommen.

Keine Kommentare: