19.7.07

Alles mögliche zum Angucken.

So, die letzte Woche war eine ziemlich gute, denn ich war mit Archäää in Hamburg bei Dennis.
Leider fand der es ganz gut, mal die Rollen zu tauschen und an Archäääs Stelle krank zu werden, aber er hat sich trotzdem tapfer geschlagen und wir hatten eine Tonne Spaß - mindestens.
Irgendwie bin ich derzeit sehr fotofaul, beziehungsweise ich vergess die Kamera immer irgendwo und denk nicht dran, Bilder zu machen, deshalb kann ich auch nur mit einem einzigen aufwarten.
Dennis spielt am Strand von Timmendorfer Strand mit dem Strand und dem Meer:

Vielleicht kann ich noch ein paar Bilder nachliefern, wenn Dennis seine gesichtet hat - aber ich glaube, er hat auch nicht wirklich viel fotografiert...

Und jetzt einfach noch ein paar Bilder, die ich in meinem Handy gefunden hab und die ich für zeigenswert erachte.
Zu Beginn: Ein Gemälde auf der Toilettenwand im Golden Pudel Club in Hamburg:

Modisches aus Hannover:

Ein Haus mit Gesicht, Lindener Markt, ebenfalls Hannover:

Ein fragwürdiges Kissen mit Aufschrift und fragwürdiger Orthographie aus einem fragwürdigen Laden im Hauptbahnhof der Stadt Hannover:

Nun ja.

Keine Kommentare: