9.8.07

Meine neue Tasche.

So, der Hampfster (ja, der heißt so und ja, der ist auch recht neu) präsentiert hier mal, was ich nach einem spontanen Einfall heute nachmittag eben grade vollendet habe.
Eine neue Stoffumhängetasche in der Trendfarbe grau nämlich:

Mit wundervollem, kariertem Innentäschchen für den iPod:

Und das Wichtigste: Hängen kann die Tasche natürlich auch.
Perfekt.

Ich bin durchaus zufrieden, vor allem wenn man bedenkt, dass ich mit allem knapp zwei Stunden gebraucht habe - und da ist die Zeit, in der ich nachgedacht hab, wie ich den Tragegurt am Besten hinfrickel, schon dabei.
Und jetzt wünsch ich mir Lob :D

Kommentare:

Mila hat gesagt…

ein lob von mir für die tasche, für den hampfster und für den hübschen post. und für alle anderen glaub auch, ich les jetzt mal weiter. :)

Dennis hat gesagt…

Hampfster :')