14.8.07

Produktivität olé!

Hausarbeitenfreie Semesterferien schaden mir augenscheinlich nicht mal ansatzweise so sehr wie befürchtet. Anstatt dass ich in der Bibliothek rumlunger, lunger ich in der Stoffabteilung von Karstadt beziehungsweise vor der Nähmaschine herum...
Ich präsentiere also mein neuestes Werk:

En détail:

Mich stört nur ein wenig, dass der karierte Stoff (bedingt durch das grün - das faszinierenderweise auf beiden Fotos anders aussieht, aber kein Mal so, wie es in echt ist -, nehme ich an) irgendwie dunkelblau wirkt - dabei ist er schwarz... Aber naja, das ist nur Kleinkram. Ansonsten hab ich dafür knapp drei Stunden gebraucht und die Schleife war nicht halb so kompliziert wie befürchtet.
Und heute abend wird das gute Stück ausgeführt - Danny und ich gehen das Theaterstück anschauen, in dem Babsi mitspielt.

Außerdem ist dies mein hundertster Eintrag hier und so :D

1 Kommentar:

Dennis hat gesagt…

Ich mag wie Billy Corgan schelmisch hinter dem einen Bild hervorlugt XD