13.9.07

Alles neu macht der... September.

So.
Meine Bettprobleme hatte ich ja bereits geschildert.
Gestern dann kam die Spedition, hat brav das alte, blöde Bett mitgenommen und mir ein Neues gebracht. Und um das auch ordentlich zu würdigen und in Szene zu setzen, hab ich meine Möbel umgestellt und eine neue Pflanze gekauft.
Die steht vorne im Bild.

Der Schreibtisch steht jetzt am Fenster. Und an der Heizung. Nie mehr frieren im Winter, juhuuu!

Und das Bett hat auch noch eine Tagesdecke bekommen. Deshalb sieht man es jetzt nicht soooo gut in allen Details, aber wen es wirklich interessiert, es ist das Dalselv von Ikea.

Die Tagesdecke ist übrigens eine Art Recyclingprodukt, weil ich sie aus zwei Ikeavorhängen genäht hab, die ich schon seit Jahren rumliegen hatte. Jetzt ist aus denen auch noch was Sinnvolles geworden.

Und heute früh ist Benny nach Wales geflogen, zum Auslandssemester. Wir haben ihn am Flughafen verabschiedet und aufgepasst, dass er auch wirklich fliegt. Jedenfalls haben wir jetzt bis Juni den Simon da, den Zwischenmieter.
Jawoll. Und viel Spaß in Wales an Benny und Markus :)

Keine Kommentare: