19.9.07

Ein Ausflug in die kindliche Seele.

Naja, ich will lieber nicht zu viel versprechen, aber...
Ich war heute beim Zahnarzt. Ich bin vielleicht ein bisschen besessen von ihm, aber herrgott, er ist nunmal der beste Zahnarzt der Welt auch. Und weil das außer mir auch viele, viele andere Leute finden, bekommt er immer Bilder gemalt - zugegebenermaßen hauptsächlich von seinen minderjährigen Patienten.
Da kann man schon immer schöne Studien anstellen, welche Kinder mehr und welche weniger faul sind, einige haben sogar einfach die Ideen, die ich als Kind malerisch umgesetzt habe, geklaut (Empörung hier einfügen!) und einige... nun ja, einige sehen die Welt mit etwas anderen Augen.
Wodurch der Zahnarzt dann eine Art Horrorzombiezahnarzt direkt aus der Hölle wird:

Er ist in echt nicht mal ansatzweise so furchteinflößend. Nicht mal ansatzweise!

Und außerdem ist heute der offizielle "Talk like a pirate"-Day. Arrrr!

Keine Kommentare: