12.12.07

Bin ich eigentlich komplett allein auf der Welt...

... mit meiner Vorliebe für kandierte Kirschen ohne alles (naja, Torte darf prinzipiell schon auch dran hängen, muss aber nicht)?

Das Schöne an Weihnachten ist doch, dass man die Dinger plötzlich überall für wenig Geld bekommt. Und hey, sie sind nahrhaft - immerhin ist Obst drin, sogar als Hauptbestandteil.
Aber irgendwie ernte ich nur verständnislose bis angeekelte Blicke... Ich suche also eine Selbsthilfegruppe. Oder auch Gleichgesinnte. Oder ein kleines Gäbelchen oder sowas in der Art, damit die Finger nicht immer so extrem kleben...

Kommentare:

Punja hat gesagt…

1. Zum Glück ja.
2. Gäbelchen gibts an der Pommesbude um die Ecke.

:colbert:

gruetze hat gesagt…

Cocktailkirschen aus dem Glas sind 1000mal besser. Immerhin bestehen sie auch zu einem großen Teil aus Obst und sie sind PINK!!

Bee hat gesagt…

Geiler sind diese Körschen, die immer bei äh den Amarettoeisbechern mit bei sind. Ganz viel Liebe.

Pommesgabeln sind auch gut, ja, nimm die. Aber nur aus Plastik, dann kannst du die waschen und noch mal benutzen, das geht ja schlecht mut Holzgabeln... ja. :]
Nützliche Hinweise wieder von mir, ey. Da lernste fürs Leben!

Bee hat gesagt…

AMARENA!
Hahaha, ich Wurscht.
:]

Mama hat gesagt…

Hi Claudi,
du bist NICHT allein. Ich mag die Dinger auch, aber ist ja klar, ich bin auch deine Mama, da hast du deine Vorliebe wohl geerbt (endlich mal was gscheits, gell?).