5.12.07

Ich hab's ja immer gewusst...

Ja, Überraschung Überraschung, lieber Zoo Berlin: Auch (oder gerade!) niedliche Tierbabies werden erwachsen, wachsen, werden größer und halten es für eine gute Idee, sich permanent in Rindenmulch zu wälzen.
Hätte man euch das früher gesagt, wäre euch vielleicht aufgegangen, dass es vielleicht nur eine semigute Idee ist, einzig und allein wegen eines kleinen Eisbären an die Börse zu gehen, selbigen kleinen Eisbären milliardenfach in der Plüschversion zu ordern und... Ja, den ganzen Rest eben.
Genauso fraglich ist, wie oft sich Herr Gabriel noch mit seinem felligen Patenkind schmücken wird.
Man darf gespannt sein.

Trotzdem mal herzlichen Glückwunsch so, Knut :]

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog.

<3

Claudi hat gesagt…

Oh, dankeschön, du :)

(Und wieso schickt Blogger mir keine Mail mehr, wenn ich nen neuen Kommentar hab? Muss man denn alles selbermachen? Meine Fresse :D )