24.12.07

Weihnachtskram oder Fundstücke.

Ja, also mal wieder Heiligabend und so.
Ich kann mich nicht beklagen, einerseits bin ich dem Fernziel Coverlocknähmaschine nun wirklich erheblich näher gekommen und auch sonst war's toll. Das eindeutig beste Geschenk stammt dabei von Dennis: Ich habe eine Patenschaft für richtige, echte, lebendige Faultiere bekommen! Sie wohnen in Nordhorn im Zoo und irgendwann im nächsten Jahr ist mal Patentag, da kann man die dann besuchen und streicheln und hoffentlich auch mit nach Hause nehmen. Ich bin sowas wie eine Mama jetzt...
Etwas fragwürdig kam allerdings das Geschenk für Mama daher... Wir haben ihr eine Karte für ein Krimidinner gekauft und den Gutschein hat augenscheinlich jemand mit Rechtschreib- und Grammatikschwäche gestaltet. Zauberhaft!

Und wem jetzt soeben erst eingefallen ist, dass ja Weihnachten ist und man Geschenke braucht: Im Zoogeschäft eures Vertrauens findet ihr formschöne Dekoartikel, die sich nicht nur im Aquarium gut machen:

Fröhliche Weihnachten von mir an das Internet und seine Bewohner!

Keine Kommentare: