3.1.08

Auf ein Neues.

Ja, dann erstmal frohes neues Jahr allerseits, gell.
Bevor jemand fragt, ich hab keine guten Vorsätze, weil - haha, ich bin doch ich. Es ist zwar nicht so schlimm, dass ich vergessen würde zu duschen oder sowas (wirklich jetzt!), aber so prinzipiell würde das eh nix werden. Deshalb lassen wir's.

Weiterhin haben wir wieder sensationell Vorsilvester in Hamburg gefeiert und feste gegrillt - sogar ein ganzes Hähnchen. Und ich hab mir Zeigefinger Nummer eins verbrannt.
Das langweilige, kommerzielle Normalsilvester waren Dennis und ich dann mit Johann und Kathi im Ferienhaus von Johanns Eltern an der Ostsee. Das war ebenso gut, wir haben uns am Raclette vollgefressen, rumgeböllert (Dabei hat Zeigefinger Nummer zwei gebrannt! Ja, gebrannt! Wohooo!), wie echte Herren Zigarren konsumiert und Blei gegossen. Ich hab leider vergessen, was ich hatte (q.e.d. für oben, zum Thema Vorsätze), eventuell war es eine Gurke?

Seit dem 1. hängen keine Pinguine mehr bei mir rum, aber dafür italienische Kaatz - aus Rom. Im Januar im Forum Romanum:


(An dieser Stelle, weil es thematisch zu Rom und Latein passt, eine kleine Anekdote: Damit niemand sagen kann, ich würde ja nur und ausschließlich über meinen Chef motzen, hier was immerhin ansatzweise Gutes. Er rief mich heute - sogar zu einer zivilen Zeit - an und gab einige Buchbestellungen durch, unter anderem ein Buch mit lateinischem Titel. Weil er vielleicht meinen Lebenslauf nicht ganz so aufmerksam gelesen hat, war er sich der Tatsache, dass ich über ein großes Latinum verfüge, scheinbar nicht bewusst und begann dann so "Qui tacet... also qui wie... Quietscheschweinchen...". Man kann ja über ihn sagen, was man will, aber das find ich dann doch gut.)

Außerdem hätte ich für dieses Jahr nun endgültig gerne meinen persönlichen Zivi - unter anderem zum Nägel lackieren. Damit in Zukunft nicht auch meine Fingerkuppen in äh, nuttenrot strahlen.


(Randnotiz für meinen allerbestesten Freund auf der ganzen weiten Welt: Haha, guck, ich bin auch so ein fucking mouthbreather :'D )

Keine Kommentare: