13.5.08

Was ich noch gesagt haben wollte.

Liebe Kunden,
ja, ich bin Linkshänder (Oder wahlweise Linkshändler oder Linksbeutel oder all die anderen netten Begriffe, die ihr dafür so habt). Ja, ich kann mit links schreiben, auch wenn ihr das ja niemals könntet (Ratet mal, wie es mir geht in Bezug auf das mit rechts Schreiben). Ja, das sieht in der Tat unglaublich lustig, komisch und seltsam aus, wenn ich schreibe (So als Vergleich: In etwa genauso lustig, komisch und seltsam, wie wenn ihr mit rechts schreibt). Und ja, für einen Linkshänder hab ich eine erstaunlich lesbare Schrift (Das ist wirklich ein Wunder, wenn man bedenkt, dass der normale Mensch so ja niemals schreiben könnte und es so lustig, komisch und seltsam aussieht, wenn ich schreibe. Holla die Waldfee!).
Autogramme und Fotos gibt's jeden ersten Dienstag im Monat, anfassen ist verboten.
Ist doch wahr!

Kommentare:

der schtern hat gesagt…

Ich war mal Linkshänder... jetzt nicht mehr. :(
Aber ich mache bis auf Schreiben fast alles mit links -> ich bin normal! Juhu!

jan hat gesagt…

ich bin linkshändLer.