21.10.08

Nochmal Groupie.

(Man könnte ja beinahe denken, das nimmt archäääeske Züge an. Tut es aber nicht.)
Das weitere Groupietum wirkt sich dergestalt aus, dass ich Tomte im Zuge der in Kürze beginnenden Tour drei Mal sehen werde. (Vorausgesetzt, Archaeflopteryx und ich bestellen uns endlich mal Karten für Hamburg!)
Zwei Mal in normal so und ein Mal beim superspecial inoffiziellen Tourauftakt, für den es keine Karten zu kaufen sondern nur zu gewinnen gibt. Und ich habe gewonnen. Yes. Im Moment hoffen wir noch, dass Dennis mit seinem Beitrag für den zweiten Durchgang der Verlosung auch gewinnt, sonst wäre es problematisch: Ich kann eine Person mitnehmen und habe - Sensation! - zwei Freunde!

(Haha, äh, ist es nur mein Gefühl oder war das wirklich der verworrenste, dämlichste Blogeintrag seit langem?)

Keine Kommentare: