17.11.08

Liebe Auto Motor Sport...

Du kannst nichts dafür, dass beim Arzt heute nur dein Printerzeugnis auslag. Du kannst auch nichts dafür, dass ich da zweieinhalb Stunden rumhängen musste und jetzt völlig zerstochene Fingerkuppen habe. Du kannst noch nicht einmal was für Frau Steinwedel, die mir auf Teufel komm raus eine Konversation aufzwingen wollte ("Sie haben ja nur so ne dünne Jacke mit :O" - "Ja, hm, das ist ja Leder, das hält warm..." - "Also mir wäre das zu kalt, ist ja SO kalt heute!" - "Hmja, geht..." - "Ja, ne? Suuuuper!").
Aber wer um alles in der Welt hält es Ausgabe für Ausgabe für eine gute Idee, in jeden Titel und jede Bildbeschreibung Wortspiele (zu deren Qualität ich jetzt mal nix sage, die Bilder sprechen für sich) einzubauen?






Ich kann mir leider nur allzu gut vorstellen, wie sie da in Stuttgart sitzen, die Herren Journalisten, und sich gegenseitig beglückwünschen (indem sie sich auf ihre idealerweise lederbewesteten Rücken klopfen) zu ihrem ausgeprägten Einfallsreichtum: "Ha, guck, ein Bericht über Cabrios mit Faltdächern - den Viel Falt zu nennen, das muss uns erstmal einer nachmachen".
Suuuuper.

Keine Kommentare: