10.12.08

Tapetausch anyone?

Liebe Freunde,
ich habe mir da was ausgedacht. Ich würde gerne einen Tapetausch machen.
Aber eher mit CDs und insofern besonders und indieviduell, als dass es immer ein Thema geben soll. Ist jetzt nicht so die neue Idee, aber ich würd gern Themen wählen abseits vom üblichen Liebe-/Jahreszeiten- (auch wenn ich das Herbsttape vom Schtern nach wie vor sehr mag!)/Herzschmerzkram. Birnen. Krebs. Hagel. Whatever. (Bei genügend Resonanz kann das auch gerne über mehrere Runden gehen, oder mit Prämierung (Ehre und Ruhm, Freunde, Geld für Sachpreise ist nicht vorhanden!) der besten Auswahl oder so.)
Wer mitmachen will, kann das ja mal in einem Kommentar kund tun. (Und BITTE tut das, wie peinlich wäre das nun bitte, wenn sich niemand hierauf melden würde?! Denkt mal an meine Gefühle...)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also. du kennst ja meine zeitprobleme immer und so. aber fuer gute themen waere ich zu haben und eigentlich wuerde ich echt gerne mal wieder sowas machen!

Anonym hat gesagt…

Ich eh immer.
Wobei das nächste Wintertape bei mir in der Mache ist, aber das kriegt dann von euch einfach mal keiner. So! Stattdessen mach ich was mit... Fischen für euch oder so. Pah!

Anonym hat gesagt…

"nin für einsteiger" fänd ich als thema ja suuuuupi!
also nee, ja. ich mach wohl mit und stuff. *meld*

Claudi hat gesagt…

Wisst ihr, dass ich euch liebe und stuff? :')

Gell, wenn ihr schon Ideen für Themen habt, dann gebt Bescheid. Ich würde gern noch ein paar Tage abwarten, es gibt noch ein, zwei Leute, die ich fragen will, und dann meld ich mich. Eure Mailadresse hab ich (bis jetzt) alle :)

Anonym hat gesagt…

ich liebaeugle ja schon laenger mit einem richtigen nerdtape, das waere vielleicht mal ein anfang ...

Anonym hat gesagt…

Ich hätte auch eine Idee. Aber ich mag sie nicht sagen. :D
Wir müssen doch auch nicht alle dasselbe machen oder?