24.1.09

Inventur.

Ich habe nämlich zum Beispiel Archäääs Steffen (LEBT DER?!) mit Brezel gefüttert.


Ich hatte einen halben Herzinfarkt, als der Sachbearbeiter bei der Stelle für meine Halbwaisenrente aus Verwechslung/Uninformiertheit zu mir sagte "Ja, die Zahlung Ihrer Rente wird ja eingestellt".
Ich hatte ferner Geburtstag (An dieser Stelle herzliche Grüße an die, die es komplett vergessen haben. Aber ihr lest mein Blog ja eh nicht. Pah.) und besitze jetzt nicht nur eine supertolle Fisheye Lomo, sondern unter anderem auch das Goldene Buch der Sponti-Sprüche.
Ich hoffe, ihr wisst, was das für euch bedeutet...

Nachtrag. Ich wollte doch noch erzählen, wie das war, als ich meinen neuen Personalausweis beantragt habe. Ich wurde wieder nicht nach Ordens- oder Künstlernamen gefragt, dafür aber nach meiner Augenfarbe. Damit war ich mittelmäßig überfordert und sagte "Äääääh. BlaugraugrünALLES?!" - das "alles" wurde leider nicht übernommen, der Rest aber wohl. Für den nächsten Ausweis versuche ich dann mal, noch braun hinzufügen zu lassen.