3.1.09

Jetzt mal rein hypothetisch...

Es könnte sein, dass wieder Vorsilvester gefeiert wurde.
Und es könnte auch sein, dass bei der damit einhergehenden Böllerei eine Rakete auf die Straße flog, was jemanden dazu veranlasst haben könnte, die Polizei zu rufen.
Und selbige könnte die Veranstaltung - nun ja, nicht vorzeitig, weil es nach Mitternacht gewesen sein könnte und allen Beteiligten eh schweinekalt war - aufgelöst haben, nachdem die Personalien aller Anwesenden aufgenommen worden wären.
Aufgrund mitlesender Mütter jedoch wird betont, dass all dies rein hypothetisch ist, eine Gedankenspielerei sozusagen.

Ach so, und die naheliegendste Reaktion auf "Mist, ich krieg den Haarfärbehandschuh nicht von meiner Hand runter" sollte idealerweise nicht sein "Ich versuch es mal mit den Zähnen".
Jetzt aber genug des Kursiven. Frohes neues Jahr!