22.5.09

Bin ich eigentlich der einzige Mensch...

... der unglaublich fasziniert (und eventuell auch ein kleines bisschen verliebt) von seinem last.fm-Account ist?
Ich finde das großartig, die gehörte Musik wird statistisch verarbeitet, jedes Lied wird gezählt und ich kann genau sehen, von wann bis wann meine Pet Shop Boys-/Sparks-/EineandereBand- Phase ging. Und welche Bands ich am liebsten mag/am meisten konsumiere.
Es stellt sich ja nur eine Frage: Freunde, wieso habt ihr mich nicht schon viel früher dazu gezwungen?!

Kommentare:

der schtern hat gesagt…

ICH habe es ja versucht (und am Ende auch geschafft, HA!), aber du bist so ein widerspenstiges kleines Ding.

Archäää hat gesagt…

Gell, meine Überzeugungsversuche wegen IRGENDWAS enden ja eh immer im Gegenteil, ich hab dich also durch mein Schweigen dazu gebracht, da den Account zu machen. *find*

Außerdem: Ja Mann, pure Faszination. Ich lieb auch eh so Diagrammkram und alles. :dance: