4.9.09

Endlich wieder Zivilisation!

Zweieinhalb Tage ohne Internet sind, gelinde gesagt, grauenvoll.
Was haben die Menschen eigentlich früher den ganzen Tag gemacht, so ohne world wide web? Kein Wunder blicken wir auf zwei Weltkriege zurück. Ich war auch ungefähr so |<-->| kurz davor, Frankreich den Krieg zu erklären. Und ich hätte es auch getan, wenn mir nicht aufgefallen wäre, dass ich keine Möglichkeit habe, Frankreich zu kontaktieren - Email ging ja nicht, und telefonieren mag ich nicht/kostet zu viel.
Naja. Während Ersatz für die tägliche Dosis Deppen noch recht einfach zu finden war (Supermärkte, öffentliche Verkehrsmittel etc.), ist es auf Dauer recht ermüdend, wenn die Umsetzung aller Ideen irgendwie beinhaltet, mal eben was bei Wikipedia nachzulesen oder ein Bild zu googlen - sofortige Ernüchterung inklusive. Nichtsdestotrotz waren wir heute in einem Künstlerbedarfsgeschäft, um uns fürs Wochenende zu rüsten.
Und um das Internet da jetzt einzubinden, fänd ich es ziemlich super, wenn ich Vorschläge bekäme, welche Albencover denn so schön sind - und halbwegs einfach nachzumalen. Wer das Weiße Album vorschlägt, kriegt eins mit'm Paddel rüber.

Kommentare:

Archäää hat gesagt…

Metallica - Metallica! :haw:

Also äh.... Wenn du das With The Beatles in so nem Vektorstil machen würdest... - Das hatte ich nämlich letztens schon vor, bin aber an meiner Motivation gescheitert.

Claudi hat gesagt…

Und ich scheitere an meinem Vektorisierungsunvermögen :downs:

Außerdem, siehe neuererererer Beitrag. Irgendwann ist's auch mal gut mit den Beatles.
(Wobei. Never!)