3.11.09

Heavy Metal, Alter!

Ich habe schon das eine oder andere Mal über meine, nun ja, Schwierigkeiten mit Metal- und Mittelaltermenschen geschrieben.
Und letzte Woche hab ich beim Arbeiten ein Foto entdeckt, das einfach kurz und knapp und eindeutig zusammenfasst, was falsch läuft bei denen.


Ich bitte darum, die geneigte Aufmerksamkeit vor allem auf folgende Details zu richten:
  • Der Mensch trägt augenscheinlich eine schwarze Leggings. Der Mensch ist zudem ein männlicher Mensch. Nicht so schön...
  • Zur schwarzen Leggings trägt der Mensch weiße Turnschuhe und weiße Socken. Eventuell sind es sogar Plateauturnschuhe, oder welche mit medizinischer Sohle. Nicht ganz so gut zu erkennen, aber in jedem Fall auch nicht so schön.
  • Dazu die übliche, natürlich armfreie, Oberbekleidung, der Nietengürtel, so ein Armdings und lange Zottelhaare, vorzugsweise straßenköterblond. Noch ein bisschen Make Up oder Facepaint und fertig ist es, das mehr oder weniger furchterregende Outfit.
Und wo gehen wir dann hin zum Fotos machen, wenn wir uns ins volle Ornat geschmissen haben?
  • Richtig, an den hiesigen Baggersee. Oh, da sind zur Zeit haufenweise Badegäste und tummeln sich in den Fluten? Egal, wird schon keiner merken. Und jetzt schieß schon das Foto, mein Arm wird lahm und ich kann das Gesicht nicht mehr lange so verziehen.
Das ist nicht einfach, so richtig böse, furchteinflößend und heavy metal zu sein. Vor allem, wenn man noch bei Mama und Papa wohnt und die einem kein Taschengeld für schwarze Haarfarbe geben wollen.
Was mich zum abschließenden Szenario führt, das ich zur endgültigen ad absurdum-Führung heraufbeschwören möchte:
Mama und Papa Wittek laden klein Kevin ins Auto und fahren zu Omma raus, ist ja Ostern, da sitzt man gerne mal zusammen. Es gibt Hefezopf und hartgekochte Eier, und um die Beziehung zwischen Oma und Enkelsohn ein wenig zu fördern, sagt Mama Wittek "Du, Omma, der Kevin, der macht ja jetzt auch Musik! Kevin, erzähl der Omma doch mal, was du da so machst, mit deinen Freunden..."

Kommentare:

Archäää hat gesagt…

"Du Kevin erzähl die Omma ma..." heißt das!

der schtern hat gesagt…

Ich glaube ja, dass das eine Jeans ist. Man erkennt so ein wenig den Hosenstall... außerdem tragen furcheinflößende Heavy Metal-Idioten keine Leggings, wo bliebe denn bitte schön die Credibility?!

Claudi hat gesagt…

Hm, ich glaube das, was du für einen Hosenstall hältst, ist irgendwie eine Falte vom T-Shirt, das durch den Gürtel verdrückt wird.

Und die Credibility ist spätestens mit den anderen Leuten im See schwimmen gegangen. Spätestens!

Archäää hat gesagt…

Ey sammal Hase, HAT DER EINEN SCHNÄUZER?! D:

Claudi hat gesagt…

HAHAHAHAHA ES SIEHT FUCKING DANACH AUS D: