26.4.10

Der Versuch einer Erklärung oder so.

Ich wollte das ja schon lange posten...
Wie eventuellvielleicht aufgefallen sein könnte, blogge ich irgendwie nichts mehr.
Ich wurde inzwischen mehrfach drauf angesprochen (Ihr Wörschte hättet ja auch einfach ab und an mal was kommentieren können, zwecks Motivation und so, gell!) und jetzt schreib ich's einfach mal runter.
Im Grunde gibt es nicht viel zu sagen.
Einerseits bin ich äußerst blog-/schreibfaul und andererseits, uh, mach ich andere, nicht zwingend im Internetz angesiedelte Dinge.
Ich habe absolut nicht vor, das hier jetzt endgültig zu beenden und ich schließe auch nicht aus, dass mich irgendwann der Rappel wieder packt, aber... Zur Zeit ist es irgendwie nicht meins.
Also von daher erstmal tschöss und den Großteil der werten Leserschaft sehe ich ja eh relativ regelmäßig in der wirklichen oder der virtuellen Welt. Von daher...

1 Kommentar:

der schtern hat gesagt…

Fiel mir auf, find ich schade - aber nachvollziehbar. Sieht nämlich bei mir nicht anders aus.